Offiziell existiert der Verein ja bereits, nur die Vereinswahlen sind noch ausständig gewesen. Bei der 1. Generalversammlung wurde der Vorstand gewählt und somit das TeenyWini Team offiziel bekannt gegeben. Bei der Wahl, die am 14. Oktober in Ampass stattgefunden hatte, nahmen 11 Personen teil und es wurde einstimmig folgendes Ergebnis erzielt:

 Obmann  Günther Raffeiner
 Obmann – Stellvertreterin  Helene De Groot
 Kassier  Stefan Gapp
 Kassier – Stellvertreter  Domenik Muigg
 Schriftführerin  Barbara Fuisz
 Schriftführerin – Stellvertreterin  Melanie Fellier
 Beisitz  Margret Fuisz
 Beisitz  Ricardo Giovanini
 Beisitz  Bernhard Rittenschober
 Kassaprüfer  Andreas Wilfling
 Kassaprüferin  Anita Schmiederer

Die Wahl wurde mit Hilfe von Stimmzetteln durchgeführt, welche von jedem Teilnehmer, in einem abgetrennten Raum, unbeobachtet ausgefüllt wurden. Die Auswertung der Wahlzettel erbrachte ein einstimmiges Ergebnis!

Jeder Teamer hat das Wahlergebnis angenommen und trat sein Amt mit sofortiger Wirkung an. Bis zum geplanten offiziellen Vereinsstart im Januar 2009 ist jetzt noch einiges zu tun. Besonders zu Beginn ist ein aufwendiges Engagement notwendig, damit der Verein so schnell als möglich aus den Startlöchern kommt.

ܜber alle geplanten Aktivitäten und Vorhaben lest ihr ständig aktuell auf unserer TeenyWini Homepage!

     Fotogalerie ( Generalversammlung )
     Film ( Generalversammlung )