In einer gemütlichen Runde auf der wunderschönen herbstlich dekorierten Terasse von Günther, wurde der Verein vom Gründer noch einmal vorgestellt.
Wichtige Punkte waren die Entstehung der Idee, das Grundprinzip des Vereins sowie Vorschläge und Diskussionen über erste Veranstaltungen und deren Umsetzung. Es war eine sehr interessante Runde, gespickt mit vielen intelligenten Einwänden und Vorschlägen.

Jedem Teamer ist scheinbar von Beginn an bewusst, dass man solch eine Aufgabe nur als starkes Team bewältigen kann und jeder sein bestes geben muss. Erste Aufgaben wurden verteilt und allerseits wird bereits für den neuen Verein gearbeitet.

Abgeschlossen wurde das erste Treffen mit einem gemütlichen Beisammensein. Es gab ein herzhaftes, sehr leckeres Buffet, eine wunderschönen „TeenyWini-Torte“ und jede Menge Spaߟ. Danke dafür an Günther!

Die Wahl der Vereinsfunktionäre erfolgt am 14. November 2008, bei der ersten Generalversammlung des neugegründeten Vereins „TeenyWini (TW) – Frei(e)Zeit für Kids & Teens“.

Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg!

     Fotogalerie ( Erstes Teamertreffen )
 
     Film ( Erstes Teamertreffen )