Am letzten Samstag im April fand der Drehtag des Teenywini Teams statt. Gefilmt wurden einige Szenen für den Imagefilm, der bald auf unsere Homepage zu sehen ist, sowie Ausschnitte für die Personal Videos der einzelnen Teamer.
Von den Kristallwelten bis zum Bergisel
Gedreht wurde in 3 Locations. Der Startschuss erfolgte in Ampass, wo wir uns Nachmittags zu einem Gläschen Sekt und ein paar Knabbereien trafen. Das sogar um 13.00 Uhr noch jemand verschlafen kann, damit hat eigentlich keiner gerechnet
;-). Nach ein paar Aufnahmen ging es für das TeenyWini Team ab nach Wattens in die Kristallwelten. Dort wurden einige spektakuläre Szenen gedreht – doch das seht ihr dann im Video, ebenso wie die Szenen vom Bergisel in Innsbruck.
Anschließend ging es noch auf einen Kaffee ins Cafe 360° in der Innsbrucker Innenstadt, bevor wir Abends den Tag bei einem gemütlichen Essen im Restaurant Waagriss ausklingen ließen. Dort verwöhnte uns Heinz Baumgartner, Sponsor von TeenyWini, mit leckeren Ripperlen und Knoblauchbrot. An dieser Stelle, vielen Dank für den schönen Abend an Heinz und Claudia.
Der Teamer-Tag war eine sehr nette Auflockerung, bei der Arbeit des TeenyWini Teams. Es ist wirklich eine Menge zu erledigen, wenn ein neuer Verein entsteht – doch die Arbeit bis jetzt hat sich gelohnt, die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich – da hat sich das Team einen gemütlichen und lockeren Tag verdient.
Zum Fotoalbum ( Teamer – Tag )
Zum Video ( TeenyWini Imagefilm )