Bowling zum Start:)2011!

Am 16. April starten wir mit dem neuen „TeenyWini-Programm“ in das Jahr 2011. Dieses Mal gibt’s gleich zum Auftakt eine „flotte Bowlingpartie“ in Tirol’s gröߟtem Bowlingcenter „Hollywood Super Bowling“, einem neuen Partner von „TeenyWini“.

Zum Bowling sind alle Kids und Teens herzlich eingeladen. Besonderes Highlight bei dieser Veranstaltung ist das „Discobowling“. Ihr werdet begeistert sein. Das Bowling beginnt vermutlich schon um 10 Uhr. Danach sind alle zu einem Mittagessen eingeladen!

Am 25. Juni steigt dann ein ganz besonderes Event: „TeenyWini“ entzündet mit Euch ein riesengroߟes Sonnwendfeuer, vermutlich auf der Innsbrucker Nordkette. Dazu eingeladen sind die ߄lteren unter Euch. Am späten Nachmittag werden wir uns via Bergbahn auf den Weg machen. Das wird ein Abenteuer, worauf wir uns schon sehr freuen.

Schon fast nicht mehr wegzudenken ist unser „Zeltlager AREA47“ im Oberland. Alle die im letzten Jahr dabei sein durften, werden sich noch an die häufigen Terminverschiebungen aufgrund des schlechten Wetters erinnern können. Doch schlieߟlich wurden wir mit „Kaiserwetter“ und einer aufregenden Veranstaltung belohnt. 

Unumstrittenes Highlight: das „TeenyCamp Part 3“

Nösslach wird kommen!!! Das „TeenyCamp Part 3“ ist unumstritten auch heuer wieder das Highlight schlecht hin! Ein Sommer ohne ein cooles Ferienlager ist ja auch kaum vorstellbar! Die ersten 25 Kinder die sich anmelden, werden wieder dabei sein können!

Ein neuer Partner von „TeenyWini“ ermöglicht uns eine weitere traumhafte Action-Veranstaltung: zum Abschluss der Sommerferien sind wir im „Adventure-Park“ Fulpmes zu Gast. Hier wird „Fun“ ganz groߟ geschrieben und völlig neu definiert. Dieser Adrenalinstoߟ kommt zum Ende der Sommerferien dann gerade richtig !

Nicht langweilig wird Euch auch bei der letzten geplanten Veranstaltung im November werden, denn wir dürfen exklusiv die groߟe Spielemesse in der Olympiaworld Innsbruck besuchen. Bei der „spiel aktiv“ werden die neuesten Spiele vorgestellt, die selbstverständlich auch ausprobiert werden dürfen! Alle Termine findet ihr gesammelt auch hier

Also ihr seht, der Countdown für ein unbeschwertes 3. „TeenyWini-Jahr“ läuft unaufhörlich. Wir danken unseren Partnern, die das alles möglich machen und wir danken unserem Team, das sich ehrenamtlich für alle Kinder und Jugendlichen stark macht und einsetzt.

Sei beim Start:)2011 dabei! Wir freuen uns ganz besonders auf Dich! … Das „TeenyWini-Team“!