Den Verein aktiv mitgestalten!

Am Donnerstag, den 10. März 2011 sind alle eingetragenen Mitglieder des Vereins aufgerufen, den Vorstand des Vereins und die Kassaprüfer für die nächsten zwei Jahre neu zu wählen.

Die 3. Generalversammlung findet um 20 Uhr im „Cafe-Bar Waagriss“ in 6020 Innsbruck, Egger-Lienz-Straߟe 132 statt. Das Lokal befindet sich auf dem Areal der Bauakademie Tirol/Lehrbauhof Innsbruck. Eine Anfahrtsskizze gibt es zum Download.

Jedes einzelne Mitglied, das sein Stimmrecht nützt, trägt zur Vielfalt und Entwicklung des Vereins bei. Die Mitglieder sind das Fundament eines jeden starken Vereins.

Günther Raffeiner, Obmann

Erstmals sind heuer auch alle Partner des Vereins zur Generalversammlung eingeladen. Zwar kommt den Sponsoren und Organisationsvertretern kein Stimmrecht zu, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir alle unsere verlässlichen Partner bei der Versammlung begrüߟen könnten.

Transparenz ist uns sehr wichtig! Deshalb möchten wir allen die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Versammlung einräumen.

Wir berichten ausführlich über das abgelaufene Vereinsjahr und geben auߟerdem einen Ausblick auf das Jahr 2011. Wir informieren darüber, was wir für Tiroler Kinder- und Jugendliche aus sozial- und finanzschwachen Familien und/oder für Kinder und Jugendliche, die schwere Schicksalsschläge zu verkraften haben, im laufenden Jahr planen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Download Tagesordnung zur 3. Generalversammlung