Keine ߄nderungen im Führungsteam!

Am Donnerstag, den 10. März 2011 lud der Verein zu seiner 3. Generalversammlung in das Restaurant Waagriss in Innsbruck ein.

Nach dem Jahresbericht des Obmanns und dem schon mit Spannung erwarteten ausführlichen Bericht der Schriftführerin Barbara Fuisz präsentierte den Anwesenden Kassier Stefan Gapp die „nackten“ Zahlen über das abgelaufene Vereinsjahr.

Der Rechnungsabschluss des Kassiers wurde nach dem Bericht auf Antrag der beiden Kassaprüfer Anita Schmiederer und Andreas Wilfling einstimmig angenommen und somit der Kassier mit dem gesamten Vorstand entlastet.

Beim nächsten Punkt, der abgearbeitet werden wollte, standen die Neuwahlen, die alle 2 Jahre abgehalten werden, am Programm.

Vom Vorstand wurde ein bereits ausgearbeiteter Wahlvorschlag präsentiert, der von der Generalversammlung auch einstimmig angenommen wurde. Somit gibt es zum vorangegangenen Führungsteam kaum ߄nderungen. Zum Obmann wurde erneut Günther Raffeiner gewählt. Leni De Groot bekleidet auch für die nächsten 2 Jahre das Amt des Obmannstellvertreters.

Keine ߄nderungen gab es auch bei der Schriftführerin (Barbara Fuisz) und beim Kassier (Stefan Gapp). Lediglich Silvia Nock (Schriftführerinstellvertreterin), Sarah Eder, Kajetan Fuisz, Benedikt Fuisz und Nicole Wolf wurden allesamt als Beisitzer in den künftigen Vorstand gewählt. Der Rest des Teams blieb unverändert.

Verstärkt wird das TeenyWini-Team in Zukunft von Johannes Reisigl (Bildmitte). Er möchte sich vor allem im organisatorischen Bereich im kommenden Jahr als „TeamerBeamer“ integrieren und seine kreativen Fähigkeiten auspielen. Wir wünschen Johannes dabei viel Spaߟ und senden ein herzliches Willkommen im Team! 

Nach den Neuwahlen wurde auch noch das Budget für 2011 einstimmig genehmigt. Somit war der offizielle Teil der Sitzung beendet und alle konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Das Team freut sich auf ein erfolgreiches und erlebnisreiches neues TeenyWini-Jahr!