25. Juli 2011: News zum „TeenyCamp“
Mit „TeenyWini“ werden die Ferien cool!
Tirols Briefträger haben in diesen Tagen jede Menge Post von TeenyWini zu verteilen. Bislang fehlte jedoch ein ganz wichtiger Brief in den Postkästen der Kinder und Partnerorganisationen: richtig, die heiß begehrte Ferienlagereinladung! Die ist jetzt tirolweit zu allen unterwegs. Der Countdown zum „TeenyCamp PART III“ kann also beginnen.
![]() |
![]() |
Unser einwöchiges Ferienlager halten wir vom 14. bis 20. August 2011 wieder in Nösslachjoch ab. Dort oben auf 1.700 Metern Seehöhe stehen drei ganz tolle Ferienhäuser in einer traumhaften Berglandschaft. Die Location ist wirklich einzigartig. Sie bietet viel Platz und ist modern und urig zu gleich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ihr könnt schon gespannt sein, was Euch erwartet. Leider dürfen wir noch nichts verraten (Bild oben)!
![]() |
![]() |
Ferien dürfen also auch cool sein! Damit Ihr das auch miterleben könnt, heißt es jetzt schnell anmelden, denn nur die ersten 25 Anmeldungen können berücksichtigt werden. Anmeldeschluss ist am 22. Juli 2011.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und dürfen uns zum Abschluss sehr bei allen unseren Partnern bedanken, ohne die keine TeenyWini-Veranstaltung möglich wäre.
Wir sehen uns im „TeenyCamp PART III“ in Nösslach,
Euer TeenyWini-Team!
Downloads:
Einladungs- und Informationsbroschüre
Informationen für Erziehungsberechtigte
Anmeldebogen
Bilderrückblick – Ferienhaus, TeenyCamp 2010
Checkliste
Anmeldung:
Onlineanmeldung TeenyCamp 2011
Mediensammlung:
Fotogalerie | TeenyCamp PART II – 2010
Film | TeenyCamp PART II – 2010
…………………………………………………………………………………………………………
Artikelsammlung:
Die Vorfreude wird größer
Der Countdown für das „TeenyCamp Part II“ läuft!
Das TeenyCamp war eine coole Sache!