„TeenyWini“ sagt Danke!

So wie im vergangenen Jahr hat die Gröbentalweggemeinschaft aus Ampass auch heuer wieder den Reinerlös des Lichterfestes, welches alljährlich zum 1. Advent stattfindet, dem Verein TeenyWini gespendet. Die Spendenfreudigkeit unter den Besuchern am Gröbentalweg war heuer besonders groߟ. So kamen satte â‚¬ 646,17 zusammen. Vielen Dank allen Besuchern und vor allem jenen, die wochenlang fleissig für das Lichterfest dekoriert und aufgebaut haben.

Auch die Nikoläuse von Ampass, sammelten am Krampustag fleissig freiwillige Spenden zugunsten unseres Vereins. So kam ein Betrag von € 460,00 zusammen, der „TeenyWini“ übergeben werden konnte. Allen Nikoläusen, Engeln, Hirten, AutofahrerInnen und ganz besonders allen Spendern sei herzlich gedankt. Ein Extralob gebührt der Organisatorin Christina!

Auch von der Erwachsenenschule in Baumkirchen erreichte uns heuer die freudige Nachricht, dass die Einnahmen aus dem Adventmarkt „TeenyWini“ zugute kommen. Bei der Scheckübergabe freuten sich die „TeenyWini’s“  Silvia und Günther über den schönen Betrag von € 200,00.

Allen Baumkirchnerinnen und Baumkirchnern, vor allem aber den Mitgliedern der Erwachsenenschule, danken wir auf diesem Wege sehr herzlich.

Wir wünschen allen Unterstützern und Spendern von „TeenyWini“ ein erfolgreiches Jahr 2012!