Der Sommer kann kommen! Besser gesagt, der Sommer muss kommen, denn wir möchten heuer keine dunklen Gewitterwolken am Tiroler Himmel sehen, wenn wir in unser Zeltlager vom 23. bis 24. Juni 2012 aufbrechen werden.
Die Einladungen mit den Anmeldeblättern sind schon verschickt. Jetzt beginnt für uns TeenyWini’s die Vorbereitung für ein unvergessliches Wochenende in Haiming, das wir zusammen mit euch erleben möchten.
Vergiss unter gar keinen Umständen den Anmeldeschluss, der am 16. Juni 2012 ist. |
![]() |
Alle Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren können an dieser Veranstaltung teilnehmen, die wie immer für die Teenywini’s kostenlos ist. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.
![]() |
Unser Zeltlager beginnt am Innsbrucker Hauptbahnhof. Dort treffen wir uns am Samstag, den 23. Juni 2012 um 8.45 Uhr. Bitte sei pünktlich, denn wie du weißt, wartet der Zug nicht. Kids aus dem Oberland treffen sich um 9.45 Uhr bei der Bahnhaltestelle in Haiming. Von dort aus kann unser Abenteuer beginnen. Mit dem Bummelzug fahren wir zum Campingplatz Oberland.
|
Wenn alles so kommt, wie wir uns das vorstellen, fahren wir gleich nach dem Aufbauen der Zelte mit dem Bummelzug in das Waldschwimmbad in Haiming. Dort verbringen wir einen chilligen Nachmittag. Für Spaß und Action ist dort gesorgt, sorgar ein Beachvolleyballplatz steht uns zur Verfügung. Wenn du brav bist, schaut mit Sicherheit auch ein Eis raus 🙂 |
![]() |
Gegen Abend holt uns der Bummelzug wieder ab und bringt uns zu unseren Zeltplatz. Bestimmt hat der TeenyWinikoch dort schon den Griller angeheizt, um uns mit allen möglichen Grillspezialitäten zu verwöhnen.
Den Abend verbringen wir mit vielen lustigen Spielen, wer möchte, kann auch gerne “Endlos-Chillen“ - Zeltlagerflair inklusive. Wenn der TeenyWini-Nachtwächter kommt, geht’s ab in die Schlafsäcke!
![]() |
Am nächsten Morgen, dem Sonntag, starten wir mit einem guten Frühstück in einen actionreichen Sommertag. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, geht es mit dem Bummelzug in Richtung AREA47. Dort werden wir vom AREA47-Team herzlich empfangen. Dann kann es nur noch heißen: „Volle Kanne Action!“
|
Gegen Mittag wird uns das TeenyWini-Team eine große Jause servieren, damit wir für den restlichen Tag genügend Kraft haben, um die „Waterworld“ der AREA47 in vollen Zügen zu genießen. Schließlich wartet ein riesengroßer Rutschenpark, Blobbing, eine Sprungschanze und noch vieles mehr in der AREA47 auf uns.
Am späten Nachmittag holt uns der Bummelzug wieder ab und bringt uns zum ßtztal-Bahnhof, wo um 17 Uhr die Oberländer Kinder nach Hause entlassen werden. Der Rest der Bande fährt mit dem Zug wieder nach Innsbruck, wo um Punkt 18 Uhr die Veranstaltung zu Ende geht.
Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Partnern, die uns dieses Wochenende im Oberland ermöglichen.
Wir freuen uns auf eine coole Veranstaltung im Zeltlager AREA47,
deine TeenyWini’s!
Downloads:
Einladungs- und Informationsbroschüre
Anmeldeblatt
Anmeldung:
Onlineanmeldung Zeltlager AREA47
(Anmeldeschluss war am 16.06.2012)