Beim letzten TeamerMeeting hat das TeenyWini-Team das neue Programm für das heurige Jahr zusammengestellt. Hier möchten wir dir selbiges vorstellen und hoffen, dass es dir gefällt.

Die Saison beginnt am Samstag, den 24. Mai 2014. Mit einem eigenen Bus Artikelbild Events2014 1fahren wir von Innsbruck nach Sankt Jakob in Haus, das ist im Pillerseeland. Die Fahrt dort hin wird ca. 2 Stunden dauern und wir haben in Schwaz, in Wörgl und in St. Johann extra Haltestellen für dich eingerichtet. Ziel ist der Erlebnispark Familienland. Die große Attraktion dort ist zweifellos die neue Achterbahn „Big Bang“. Sie ist 22 Meter hoch, 500 Meter lang und 80 km/h schnell. Das ist aber noch nicht alles! Es gibt auch noch eine Raftbahn, ein Piratenschiff, einen Zug, eine Cowboy-Westernschaukel, ein Flugzeugkarussell, einen Streichelzoo, ein Wikingerland und noch vieles mehr.

Artikelbild Events2014 2Weiter geht unsere Reise am Wochenende vom 21. bis zum 22. Juni 2014. Es ist dann wieder das Abenteuer-Zeltlager angesagt. Weil es bei unser Premiere im letzten Jahr so cool war, haben wir auch heuer wieder für dich die Location im Tiroler Pfadfinderzentrum in Igls gebucht. Dort oben haben wir jede Menge Platz für unsere Zelte und unsere Spiele. Und wir haben dort unser großes Lagerfeuer, das zu einem Zeltlager einfach dazugehört. Mit im Riesengepäck ist sicherlich wieder eine „Überraschung“ und unsere legendäre Wasserrutsche. Unseren Eismann Luigi laden wir selbstverständlich auch wieder ins Zeltlager ein.

In den Sommerferien zieht es uns dann wieder hinauf zu unseren Ferienhäusern am Nösslachjoch. Du kannst dabei sein, wenn du zwischen 8 und Artikelbild Events2014 313 Jahre jung bist und auf ein cooles Sommerferienlager einfach nicht verzichten kannst. Termin ist vom 10. bis 16. August 2014. Denn eines ist bei den TeenyCamps von TeenyWini fix: Langeweile gibt es keine! Stattdessen gibt es Action, Fun und meistens viele große Abenteuer! Dein neues Ferienlager-T-Shirt ist schon exklusiv für dich reserviert. Und wer weiß, vielleicht kommst du sogar als Oscar-Gewinner wieder zurück. Alles scheint möglich. Das Ferienlagerprogramm wird dich jedenfalls mitreißen, spannend, cool und auch chillig sein. Du kannst gespannt sein!

Artikelbild Events2014 4Den Abschluss des heurigen TeenyWini-Jahres feiern wir im Bus zwischen Innsbruck und Bad Tölz in Deutschland. Am Samstag, den 15. November 2014 geht’s nämlich wieder mit einem eigenen Bus in Richtung Deutschland. Dann machst du mit uns das alpamare unsicher. Vielleicht kennst du das Rutschenparadies in Bad Tölz ja schon. Dann weißt du ja, von welchem Wasserspektakel wir hier reden, denn Langeweile gibt’s wo anders: es warten 7 coole Rutschen auf dich, mit insgesamt 1000 Metern Länge. Es gibt ein Brandungswellenbad und auch eine eigene Surfanlage. Einem spannenden Tag soll also nichts entgegenstehen. Einzige Voraussetzung ist, dass du Schwimmer bist!

Neben diesen Veranstaltungen gibt es noch eine Reihe von on’TOUR-Events, zu denen wir dich im Laufe des Jahres herzlich einladen. So wie es aussieht, findest du uns regelmäßig in dem Städtchen Hall. Und auch für unsere Partner – den Sponsoren, Mitgliedern und Organisationen – haben wir dieses Jahr wieder etwas im Programm: das PARTNERfest. Eine Einladung dazu verschicken wir per Post rechtzeitig!