Herzlich laden wir dich ein, mit uns den Adventure-Park in Fulpmes zu besuchen. Der Tagesausflug findet am Samstag, den 26. September 2015 statt. Treffpunkt ist um 9.15 Uhr am Innsbrucker Hauptbahnhof, direkt beim Haupteingang. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8-14 Jahren.Adventure-Park Artikelbild 1

Im Adventure-Park sind Adrenalin und Action garantiert. Schwebe mit dem Snowboard oder dem Schlitten 15 Meter über den Boden durch den Wald oder rase mit den Originalsprungskiern von Gregor Schlierenzauer in atemberaubender Höhe durch den Hochseilgarten. Schwing dich ganz einfach und lässig von Baum zu Baum oder spring‘ – wenn du ganz mutig bist – beim »Netz-Swing« aus 12 Metern ins gegenüberliegende Netz. Es gibt kein Limit und es gibt unglaubliche 90 Übungen in 10 Parcours.

Passieren kann dir nichts, denn die Sicherheit im Hochseilgarten Fulpmes – dem 1. in Tirol – hat höchste Priorität und liegt über der geforderten Norm. Der Waldseilpark ist TÜV-geprüft und wird regelmäßig gewartet.Adventure-Park Artikelbild 2

Unser Transfer erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, d.h. wir fahren mit dem Bus ins Stubaital. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos. Um die Fahrt- und Eintrittskosten sowie das Mittagessen in der »Kraxl-Hütte« und einer Jause kümmert sich in bewährter Weise TeenyWini mit seinen Partnern. Wichtig zu beachten sind die Teilnahmebedingungen und besonders die Benutzerregeln im Adventure-Park.

Festes Schuhwerk anzuziehen ist wichtig. Ideal sind Bergschuhe. Falls vorhanden, sind auch Fahrradhandschuhe (Finger sind frei) von Vorteil. Bitte nimm‘ auch einen Regenschutz mit, jedoch keinen Schirm!Adventure-Park Artikelbild 3

Anmeldeschluss für den Ausflug in den Adventure-Park ist übrigens am 23. September 2015. Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung auf den darauffolgenden Samstag (3. Oktober 2015) verschoben. Sollte das der Fall sein, würden wir uns telefonisch bei dir melden.

Die Veranstaltung endet schließlich um 17.55 Uhr wieder am Innsbrucker Hauptbahnhof.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und sind uns sicher, dass uns im Adventure-Park Fulpmes sicherlich viel geboten wird. Hoffen wir auf einen strahlend schönen Herbsttag, sodass wir den Ausflug in vollen Zügen genießen können.Adventure-Park Artikelbild 4

2011 haben wir den Adventure-Park schon einmal besucht und waren total begeistert. Es wird heuer nicht anders sein, … das können wir dir schon versprechen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Partnern, die diese Veranstaltung ermöglichen! Wir sehen uns am 26. September 2015 im größten Hochseilgarten Tirol’s – bis dahin,

liebe Grüße von den TeenyWini’s!

Pfeil lila  Online-Anmeldung (Anmeldeschluss war am 23.09.2015)

Pfeil rot

  Teilnehmerliste

Pfeil rot  Download Einladungs- und Informationsbroschüre
Pfeil rot  Download Anmeldebogen
Pfeil rot  Download Info »Benutzerregeln Adventure-Park«

Linktipp:
Adventure-Park Fulpmes

Rückblick:
Fotogalerie 2011

 {wmvremote}/images/stories/videos/Fulpmes_2011.wmv|255|191|0{/wmvremote}