So wie im letzten Jahr präsentieren sich die TeenyWini’s auch heuer wieder bei der Freiwilligenmesse Tirol. Der Standort wurde vom Congress in die Messe Innsbruck verlagert.

Freitag, 23. November 2018
Messe Innsbruck, Eingang Ost – Forum 1 & Sky Foyer
9-17 Uhr, Eintritt frei!

Komm‘ in unser Team
Komm‘ in unser Team und komm‘ zu unseren Stand (A6). Das ist eine einfache Message! Dort stehen dir die TeamerInnen Sonja, Patrick und Günther den ganzen Tag lang Rede und Antwort.

Obmann Günther Raffeiner: „Es wird immer schwieriger engagierte Leute zu finden, die mitmachen. Deshalb möchten wir heuer vor allem die einzelnen Veranstaltungen – vom Pfingstcamp bis zum Ferienlager – als Mitmachgelegenheit bewerben und gar nicht so den Verein selbst. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust, bei einer Einzelveranstaltung mitzuwirken. Daraus kann dann mehr entstehen, wenn’s für beide Seiten passt!

3 von 4 Veranstaltungen für 2019 stehen schon fest
Der Terminkalender von TeenyWini für das neue Jahr ist schon so gut wie fertig. Wir suchen dich für folgende Events:

  • 4. Mai 2019 – Schlauchreiten, Kramsach
  • 8.-10. Juni 2019 – Pfingstcamp, Telfs
  • 18.-24. August 2019 – Ferienlager, Igls
  • Herbstveranstaltung 2019 noch nicht fixiert

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben bei uns mitzumachen, dann melde ich doch einfach. Tu’s jetzt, tu’s gleich, tu’s hier! Warte nicht bis morgen und schick uns jetzt gleich deine Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar