Mit großen Schritten steuern wir den Sommerferien entgegen. Und so wie immer um diese Zeit, dürfen wir dich sehr herzlich zum TeenyCamp einladen. Im evangelischen Jugendheim in Nösslach wartet wieder eine spannende Ferienwoche voller Fun und Action auf auf dich und deine Freunde. Da heißt es schnell anmelden und dabei sein, wenn die TeenyWini’s Nösslach unsicher machen!

Drei Ferienhäuser sind unser Quartier

Unser Ferienlager veranstalten wir auch heuer wieder im Wipptal. Der Ort Nösslach liegt ganz in der Nähe von Steinach am Brenner. Unsere drei Ferienhäuser liegen dort auf 1.700 Metern Seehöhe, eingebettet in eine traumhafte Bergkulisse. Diese großartige Location bietet den TeenyWini’s viel Platz und Freiraum für eine unvergessliche und ungestörte Ferienwoche!

Die TeenyWini’s mögens gern actionreich aber auch gechillt. In diesem Modus kannst du deine Ferien in vollen Zügen genießen. Langeweile gibt’s definitiv wo anders! Mach‘ mit bei vielen lustigen Spielen, beim Basteln, beim Sport oder bei spannenden Rallyes. Staune über glitzernde Shows und lass dich von der Spontanität der TeenyWini’s verzaubern!

Wer darf mit?

Teilnahmeberechtigt bist du, wenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist, von TeenyWini direkt oder von einer anderen Einrichtung, mit der TeenyWini zusammenarbeitet, eingeladen worden bist. Die Teilnehmerzahl ist mit 20 Kindern begrenzt.

Wann geht’s los?

Wir starten am Sonntag, den 22. August 2021 pünktlich um 9:30 Uhr vom Innsbrucker Hauptbahnhof (Haupteingang) aus mit dem Zug nach Steinach am Brenner. Von dort aus geht es zur Bergeralm, die du mit den TeenyWini’s bequem mit der Gondel erreichst. Zu Fuß gehts dann noch ein kleines Stückchen weiter Richtung Ferienhäuser. Dein Gepäck musst du nicht mit dir schleppen, das wird direkt vom Hauptbahnhof ins Ferienlager transportiert.

Wann kommen wir wieder zurück?

Die Ferienlagerwoche endet am Samstag, den 28. August 2021 am Innsbrucker Hauptbahnhof (Haupteingang). Um 13:10 Uhr können dich dort deine Eltern wieder in den Arm schließen.

So meldest du dich an!

Anmeldeschluss für das Ferienlager ist am 9. Juli 2021. Wenn nach dem Anmeldeschluss noch freie Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung noch so lange möglich, wie freie Plätze zur Verfügung stehen.

Schick uns deine Anmeldung:

per Online-Formular,
per Post an: Verein TeenyWini, Gröbentalweg 4/2, 6070 Ampass oder
per E-Mail an: info@teenywini.at

Nach dem Anmeldeschluss erhältst du umgehend per SMS deine Anmeldebestätigung, sodass du beruhigt in die Sommerferien starten kannst!

Checkliste, Dies & Das! …

Die Veranstaltung ist für dich kostenlos! Um die Unterbringung, Fahrt- und Eintrittskosten sowie um das leibliche Wohl kümmern sich in bewährter Weise TeenyWini mit seinen Partnern. Ungefähr zwei Wochen vor dem Ferienlagerstart schickt dir dann das TeenyWini-Team alle wichtigen Informationen rund um das bevorstehende Ferienlager per E-Mail zu. Darüber wirst du auch per SMS benachrichtigt. Sei also nicht besorgt, wenn du in der Zwischenzeit nichts von uns hörst. Wir sind dann nämlich mit der Vorbereitung für die coole Ferienlager-Woche beschäftigt.

Corona-Check

Das leidige Corona-Virus wird uns wohl auch noch in den Sommerferien beschäftigen. Nach derzeitigen Wissensstand sind Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr ab 1. Juli 2021 von der Nachweispflicht (3G-Regel) ausgenommen. Da bis zum Start des Ferienlagers jedoch nicht abgeschätzt werden kann, wie sich die Lage entwickelt und welche Regeln dann Gültigkeit besitzen, informiert TeenyWini alle TeilnehmerInnen rechtzeitig vor dem Ferienlagerstart über die dann aktuell gültigen Covid-Regeln.

Noch Fragen?

Wenn du Fragen hast, dann ruf uns einfach an: Hotline 0660 / 57 80 308

Ein Ferienlager-TShirt

Natürlich gibt es auch heuer für alle TeilnehmerInnen das brandneue Ferienlager-Shirt! Vergiss also bitte nicht, in der Anmeldung deine Größe anzugeben!

Abschließend bedankt sich TeenyWini natürlich wieder bei allen seinen Partnern, ohne die die Abhaltung des Ferienlagers und anderer Veranstaltungen nicht möglich wären. Ein ganz großer Dank geht auch an das Team, das mit großen Einsatz und vielen Ideen daran bastelt, die Ferienlagerwoche zu einer Erlebniswoche werden zu lassen!

Wir freuen uns auf dein Anmeldung,
das TeenyWini-Team!

Online-Anmeldung:

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

Link-Tipp:

Homepage Evangelisches Jugendheim Nösslach

Downloads:

Einladungs- und Informationsbroschüre

Anmeldebogen

Plakat

Schreibe einen Kommentar