Mit TeenyWini zu Halloween durch die Straßen der Stadt
Mit dem Halloween-Kino-Tag am Sonntag, den 31. Oktober 2021 steht leider schon wieder die letzte Veranstaltung in diesem Jahr auf dem Programm. Das TeenyWini-Team lädt dich daher sehr herzlich dazu ein, mitzumachen. Unser Kinotag wird im Metropol-Kino in Innsbruck über die Bühne gehen. Ungewöhnlich für eine 1-tägige TeenyWini-Veranstaltung ist, dass der Kinotag an einem Sonntag stattfindet. Das hat natürlich einen speziellen Grund: nämlich Halloween! Deshalb lädt dich das Team auch dazu ein, verkleidet zum Kinotag zu kommen!

Zwei Filme zur Auswahl
Das Metropol-Kino hat für uns zwei coole und brandneue jugendfreie Filme ausgesucht. Du kannst dich entscheiden zwischen „Ron läuft schief“ und „Die Schule der magischen Tiere„. Neben dem Gratis-Eintritt bekommt jedes Kind zusätzlich ein kostenloses „Buffet-Kombi“ für das ultivative Kinoerlebnis geschenkt: 0,5 l Softdrink plus Popcorn oder Nachos!

Komm verkleidet zum Halloween-Kino-Tag
Da wir den Kinotag ja eigens auf den Halloweentag gelegt haben, bietet sich für alle verkleidungswütigen Kids und natürlich auch für das Team die Möglichkeit, gleich verkleidet zum Halloween-Kino-Tag zu erscheinen. „Süsses oder Saures“ … mal schauen, wie einfallsreich sich die TeenyWini’s am 31. Oktober 2021 wohl präsentieren werden.

Wer darf mit?
Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 – 14 Jahren, die entweder von TeenyWini direkt oder von einer anderen Einrichtung, mit der TeenyWini zusammenarbeitet, eingeladen wurden.

Treffpunkt
Treffpunkt ist am Sonntag, den 31. Oktober 2012 um 13:15 Uhr am Innsbrucker Hauptbahnhof (Haupteingang). Bitte beachtet, dass in öffentlichen Gebäuden, so auch am und im Innsbrucker Hauptbahnhof, Maskenpflicht (FFP2) besteht.

Ende der Veranstaltung
Die TeilnehmerInnen können um 17:15 Uhr wieder am Innsbrucker Hauptbahnhof abgeholt werden.

Anmeldung
Anmeldeschluss für den großen Halloween-Kino-Tag ist am 28. Oktober 2021. Wie immer kannst du dich online, schriftlich (Anschrift: 6070 Ampass, Gröbentalweg 4/2) oder per E-Mail anmelden. Wichtig ist nur, dass du den Anmeldeschluss nicht versäumst. Jede Anmeldung wird übrigens nach dem Anmeldeschluss per SMS bestätigt. Auch andere wichtige Informationen zu den Veranstaltungen kommen, falles es notwendig ist, schnell und bequem auf das Handy deiner Eltern.

Corona-Check

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorüber. Deshalb gilt für die Teilnahme an der Veranstaltung ab dem 12. Lebensjahr die 3G-Regel. Es ist also ab dem Alter von 12 Jahren ein Nachweis beim Treffpunkt vorzulegen, dass man entweder geimpft, genesen oder getestet ist. Informationen zu den Corona-Regeln findest du auf der Homepage des Metropol-Kinos unter folgendem Link:

Sicheres Kinovergnügen (Corona-Regelungen)

Übrigens: im Kino selbst gibt es derzeit keine FFP2-Maskenpflicht!

Dies und Das! …
Um die Eintrittskosten und das leibliche Wohl kümmert sich in bewährter Weise TeenyWini mit seinen Partnern. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für alle kostenlos. Bei Schlechtwetter Regenschutz nicht vergessen. Den Weg vom Hauptbahnhof und retour legen wir zu Fuß zurück.

Abschließend bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Unterstützern, ohne die der Kinotag und andere Veranstaltungen nicht durchführbar wären. Ein großer Dank geht auch an unser Team, das sich schon sehr freut, euch alle beim großen Halloween-Kino-Tag wieder treffen zu können.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

Downloads:

Einladungs- und Informationsbroschüre

Anmeldebogen

Plakat

Linktipps:

Metropol-Kino Innsbruck

Schreibe einen Kommentar