Endlich geht’s wieder los! TeenyWini ist mit dem neuen Programm für 2022 am Start. Untenstehend geben wir euch einen kleinen Überblick über unsere geplanten Events.

Traditionen soll man nicht brechen: auf geht’s ins PfingstCamp zu den Pfadis nach Telfs

Ein Lagerfeuer gehört zum PfingstCamp dazu.

Vom 4. bis zum 6. Juni, also über das Pfingstwochenende, geht es für alle TeenyWini’s mit dem Zug wieder in Richtung Tiroler Oberland. Wo denn sonst als bei den Pfadis am Birkenberg in Telfs, machen wir es uns in der urigen Hütte gemütlich. Am Programm stehen 3 chillige Tage mit deinem Team und hoffentlich mit vielen von deinen Freunden.

Wir schmeissen den Griller an und genießen das schöne Frühsommerwetter. Fangen wir zum Schwitzen an, marschieren wir ins Telfer Bad. Am Lagerfeuer machen wir es uns dann am Abend gemütlich.

Das PfingstCamp findet bei jeder Witterung statt. Wir freuen uns auf „funny Days“ in Telfs!

Teilnahmealter: 10-14 Jahre, max. 20 Teilnehmer:innen, Anmeldeschluss: 28.05.2022

Im Juli in den Hochseilgarten

Hoch hinaus im Abenteuerpark Kaltenbach!

Ein besonderes Highlight wartet dann am 2. Juli 2022 auf uns. Nach einer langen Pause besuchen wir wieder einmal den Hochseilgarten in Kaltenbach im Zillertal. Von Innsbruck aus über Jenbach gelangen wir zum Kletterparadies. Dort stehen uns 2 eigene Trainer:innen zur Verfügung, die uns in die Parcours einweisen werden.

Zur Stärkung gibt es ein ordentliches Lunchpaket.

Teilnahmealter: 8-14 Jahre, max. 30 Teilnehmer:innen, Anmeldeschluss: 25.06.2022; bei Schlechtwetter wird nach Möglichkeit ein Ersatztermin bekanntgegeben!

Ferienzeit heißt „Ferienlager in Nößlach“

In den Sommerferien laden wir dann wieder zu unserem Ferienlager nach Nößlach ein. Es gibt eine Rückkehr zum angestammten Ferienlager-Termin Mitte August, allerdings dauert das TeenyCamp um einen Tag kürzer als sonst:

15.-20. August 2022 (Montag bis Samstag)

Spaß im Ferienlager

Die Häuser dort oben auf ca. 1700 Metern Seehöhe am Waldrand im Tiroler Wipptal sind für uns nach so vielen Jahren schon zur „Sommer-Heimat“ geworden. Deinem Ferienspaß steht so also nichts mehr im Wege. Wir bieten Fun und Action, aber auch genügend Platz für dein Chill-Out, … so wie es sich in den Sommerferien eben gehört. Dein neues Ferienlager-TShirt ist ebenfalls am Start!

Teilnahmealter: 8-11 Jahre, max. 20 Teilnehmer:innen, Anmeldeschluss: 9. Juli 2022 oder solange freie Plätze zur Verfügung stehen.

Action bis zum Schluss: Air-Parc und Schwimmen im Stubay!

Unser TeenyWini-Jahr lassen wird dann mit genau so viel Action ausklingen, wie wir es begonnen haben. Nämlich mit dem Besuch des Air-Parcs und des Schwimmbads Stubay in Telfes im Stubaital. Geplant ist dieser Ausflug am 8. Oktober 2022 und er findet bei jeder Witterung statt. Schon 2018 machten wir die Gegend mit den TeenyWini’s im Stubaital unsicher und es hat damals allen ausgesprochen gut gefallen.

Action im Air Parc Stubay!

Grund genug also für eine Wiederholung. Mit dabei haben wir natürlich auch wieder Lunchpakete für alle. Die gute Laune ist von allen selbst mitzubringen. Wir freuen uns!

Teilnahmealter: 7-14 Jahre, max. 30 Teilnehmer:innen, Anmeldeschluss: 1. Oktober 2022

Anmerkung zu den Anmeldungen:
TeenyWini’s Partnerorganisationen können so wie immer schon vorweg Teilnehmerplätze für euch reservieren. Hier gehts zum Online-Formular für unsere Partnerorganisationen! (nur mit Passwort-Zugang)

Download:

Programmfolder 2022

Schreibe einen Kommentar