Daumen hoch!

Die Ferien haben begonnen und die gute Nachricht für interessierte Kinder und Teens ist, dass wir noch 2 Plätze vergeben können und deshalb das Teilnehmeralter auf 12 Jahre ausgeweitet haben. In diesem Beitrag haben wir für euch alle wichtigen Informationen zum Ferienevent zusammengetragen.

Wohin geht’s?
Unser Ferienlager veranstalten wir heuer wieder im Evangelischen Jugendheim in Nösslach. Nösslach liegt ganz in der Nähe von Steinach am Brenner. Unsere drei coolen Ferienhäuser liegen dort auf 1.700 Metern Seehöhe, eingebettet in eine traumhafte Bergkulisse. Diese großartige Location bietet uns viel Platz und Freiraum für eine unvergessliche Ferienwoche! Unser Ferienlager dauert dieses Jahr um einen Tag kürzer und geht von Montag (das ist ein Feiertag) bis Samstag!

Lagerfeuer in Nösslach

Was dich erwartet
Es erwartet dich eine Woche voller Fun und Action und trotzdem reichlich Zeit und Raum zum Chillen. Langeweile gibt’s definitiv wo anders! … Mach‘ mit bei spannenden Rallyes. Staune über glitzernde Shows und lass dich von der Spontanität der TeenyWini’s verzaubern.

Wer darf mit?
Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 – 12 Jahre, die entweder von TeenyWini direkt oder von einer anderen Organisation, mit der TeenyWini zusammenarbeitet, eingeladen wurden. Da wir noch Restplätze vergeben können, haben wir uns dazu entschlossen, das Teilnehmeralter von 8 bis 12 Jahre auszuweiten.

Kreativ im Ferienlager: Kleinigkeiten zum mitnehmen!

Treffpunkt
Montag, 15. August 2022
9:30 Uhr Hauptbahnhof Innsbruck (Haupteingang)

Rückkehr
Samstag, 20. August 2022
13:10 Uhr Hauptbahnhof Innsbruck (Haupteingang)

Checkliste:
Cirka zwei Wochen vor dem Ferienlagerstart erhältst du alle wichtigen Informationen rund um das Ferienlager per E-Mail zugeschickt. Eine Checkliste, was du alles ins Ferienlager mitnehmen sollst, ist dann dieser E-Mail beigefügt, wie auch aktuelle Informationen betreffend der im August gültigen Corona-Regelungen. Über den Versand des E-Mails wirst du auch per SMS benachrichtigt.

Glückliche Oscargewinner:innen!

Sei also nicht beunruhigt, wenn du in der Zwischenzteit nichts von uns hörst. Wir sind dann nämlich mit den Vorbereitungen für die coolste Woche des Jahres beschäftigt 🙂

Dies & Das! …
Die Veranstaltung ist für alle TeilnehmerInnen kostenlos. Um die Unterbringung, Fahrt- und Eintrittskosten sowie das leibliche Wohl kümmert sich in bewährter Weise TeenyWini mit seinen Partnern. Der Transfer von Innsbruck nach Steinach und retour erfolgt mit dem Zug. Die Anreise zu den Ferienhäusern genießen wir in den Gondeln der „Bergeralmbahn„. Dein Gepäck wird von Innsbruck nach Nösslach geliefert.

Spass bei der Olympiade

Corona-CHECK
Über die im Ferienlager gültigen Schutzmaßnahmen gegen Corona informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt (mehr dazu in den Teilnahmebedingungen am Anmeldebogen).

So meldest du dich an!
Es sind noch einige freie Plätze für das Ferienlager verfügbar. Schick uns deine Anmeldung:

Die maximale Teilnahmer:innenzahl beträgt 20 Kinder.

Ein Shirt für jeden!

Teilnahmebestätigung
Jede Anmeldung wird so rasch als möglich per SMS an die angegebene Mobiltelefonnummer bestätigt!

Wir bedanken uns abschließend bei unseren wichtigen und treuen Partner:innen, ohne die wir nicht in der Lage wären, solche coolen Veranstaltungen für euch zu organisieren. Wir feuen uns auf ein schönes Ferienlager in Nösslach und auf viele Anmeldungen.

Dein TeenyWini-Team!

Anmeldung:

Onlineformular

Downloads:

Einladungs- und Informationsbroschüre

Anmeldebogen

Plakat

Linktipps:

Ferienhäuser Nösslach

Schreibe einen Kommentar