Zum Abschluss des heurigen TeenyWini-Jahres kommen alle bewegungsfreudigen TeenyWini’s auf ihre Kosten. Unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr führt uns am Samstag, den 8. Oktober 2022 direkt in den Airparc StuBay nach Telfes. Dort erwartet uns ein topmoderner Indoor-Freestyle-Playground für coole Kids und solche, die es noch werden möchten! Der gesamte Airparc ist für diese Veranstaltung natürlich exklusiv für unsere TeenyWini’s reserviert! Im Airparc heißt es – „all freestyle“ … Trampolin, Parkour, Gymnastik, Funsports, Hangout etc. Am Start sind Fun und Abwechslung. Einziger Wermutstropfen: das Schwimmbad hat derzeit leider geschlossen und so muss der ursprünglich geplante 2. Teil im Schwimmbad leider entfallen.

Wer darf mit?
Teilnahmeberechtigt bist du, wenn du zwischen 7 und 14 Jahre alt bist, von TeenyWini direkt oder von einer anderen Einrichtung, mit der TeenyWini zusammenarbeitet, eingeladen worden bist. Die Teilnahmerzahl ist mit 30 Kindern begrenzt.

Checkliste, was bringst du mit!
Hier ist eine kleine Checkliste, damit du nichts vergisst, was wichtig ist …

  • Trainingsbekleidung: kurze Hose oder Trainingshose, TShirt oder/und Pulli und Trinkflasche.
  • zum Trampolinspringen sind Socken oder Trampolinschuhe erlaubt.
  • in der Skate-Area besteht Helmpflicht; wenn du also skaten willst, musst du deinen eigenen Helm mitbringen. Protektoren werden empfohlen.
  • in der Parkour-Area und Airfields sind Hallenschuhe erlaubt.

Treffpunkt
Wir treffen uns am Samstag, den 8. Oktober 2022 um

  • 08:30 Uhr am Hauptbahnhof Innsbruck (Haupteingang) oder um
  • 09:20 Uhr in Telfes i.St. (Haltestelle Stubaitalbahn)

Rückkehr
Wir kommen am selben Tag um

  • 13:30 Uhr in Telfes i.St. (Haltestelle Stubaitalbahn) oder um
  • 14:10 Uhr am Hauptbahnhof Innsbruck (Haupteingang) zurück.

Dies & Das …!
Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer:innen kostenlos. Um die Fahrt- und Eintrittskosten sowie das leibliche Wohl (zum Mittagessen gibt es entweder Kinderwiener oder Veggieburger) kümmert sich in bewährter Weise TeenyWini mit seinen Partnern. Der Transfer von Innsbruck ins Stubaital und retour erfolgt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anmeldeschluss
Anmeldeschluss ist am 5. Oktober 2022. Schick uns deine Anmeldung per

CoronaCheck
Derzeit sind keine besonderen Maßnahmen angeordnet. Mehr Informationen zum Coronavirus im Falle einer Infektion findest du hier zusammengefasst.

Anmeldebestätigung
Jede Anmeldung wird nach dem Anmeldeschluss per SMS an die angegebene Mobiltelefonnummer bestätigt.

Zum Abschluss möchten wir uns sehr herzlich bei all unseren Gönnern, Sponsoren und Partnern bedanken, ohne die wir solche Veranstaltungen nicht durchführen könnten. Auch dem Team gilt unser großer Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag, den 8. Oktober 2022 im Air-Parc StuBay!

Euer TeenyWini-Team!

Links:
Onlineanmeldung
Air Parc StuBay

Downloads:
Einladungs- und Informationsbroschüre
Anmeldebogen
Plakat A3

Schreibe einen Kommentar