Was wir tun

Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen, die aus sozial- und finanzschwachen Tiroler Familien kommen, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, sowie jungen benachteiligten Menschen, die schwere Schicksalsschläge zu verkraften haben, eine unbeschwerte Zeit in einer Freizeit- oder Ferienaktivität zu ermöglichen. Viele Eltern können sich das für ihre Kinder nicht mehr leisten. Wir möchten, dass das nicht so bleibt und arbeiten daran, Tirol menschlicher zu machen.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist für uns nicht bloß eine leere Floskel, sondern eine Eigenschaft, die wir vorleben und weitergeben möchten.

Menschlichkeit

Hinter jedem Schicksal stehen Menschen die es verdient haben, gehört zu werden. Deshalb machen wir Tirol menschlicher.

Charakterstärke

Hohe Ideale leben, sie umsetzen und sich ehrenamtlich für eine gute Sache einsetzen, das ist Charakterstärke.

News

News

Informationen zum Ferienlager

Liebe TeenyWini’s, liebe Eltern! Der Anmeldetermin für unser Ferienlager ist vorüber. Es haben sich 5 Mädchen und 16 Burschen für die Erlebniswoche vom 22. bis 28. August 2021 in Nösslach angemeldet. Die Anmeldebestätigung wurde allen Mehr...

News

Neuer Vorstand gewählt

Am vergangenen Freitag, den 2. Juli 2021, fand um 19 Uhr im Gasthof Badl die 12. Generalversammlung unseres Vereins statt. Aufgrund der Covid-Situation wurde die Generalversammlung nicht wie gewohnt schon im Frühjahr abgehalten, sondern eben Mehr...

Unser Team

TeenyWini ist ein ehrgeiziges und ehrenamtliches Projekt, das von einem ehrlichen, charakterstarken und menschlichen Team und seinen Partnern aus der Wirtschaft und Unterstützenden Mitgliedern getragen wird.

Benedikt Fuisz

Teamer

Kindern aus schwierigen Verhältnissen eine unbeschwerte Zeit schenken.

Patrick Knöpfler

Schriftführer-Stellvertreter | Teamer

Die Kinder sollen zu jeder Zeit unbeschwert durch das Leben gehen können. Deshalb bin ich dabei!

Sonja Pöhler

Obmann-Stellvertreterin | Teamerin

In meiner Freizeit für etwas Sinnvolles einzusetzen und mit einem super Team den Kindern so viel Freude wie möglich zu bereiten.

Tamara Aschbacher

Kassier-Stellvertreterin | Teamerin

Ich möchte gerne meine freie Zeit nutzen, um den Kindern, denen es nicht gut geht und die etwas Schreckliches erlebt haben, wieder ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Hol dir die Hüpfburg für dein Event!

Der springende Punkt ist: es braucht eine Attraktion für ein erfolgreiches Fest! Jetzt die TeenyWini-Hüpfburg mieten!

Unsere Partner

Das Team gibt alles, um Jahr für Jahr die finanziellen Mittel aufzubringen, damit Tirol menschlicher wird. Unterstützung erhalten wir dabei von unseren Partnern aus der Wirtschaft.

ImmobilienHolding West GmbH

Um die richtige Vorsorgewohnung zu finden, braucht es Partner, welche interessante Erträge, kluge Konzepte und kompetente Betreuung garantieren. Bauen Sie auf die Zukunft > SICHERE Sachwerte > SOLIDE Erträge > STABILES Wachstum

KFZ-Technikermeister Manfred Wanker

Unsere Leistungen:Reparaturen aller Marken, §57a Überprüfung, Lackierungen, Karosserieinstandsetzung, KFZ-Elektrik, Reifendienst, Gebrauchtwagen.

Portus Securus GmbH

Erwerb, Nutzung, Verwaltung und Verwertung von Vermögen, Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Newsletter abonieren

Melde Dich für unseren Newsletter an